- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück war sehr gut auch der Spa-Bereich. Die Minibar war reich gefüllt ,ließ sich nicht kühlen. Lt. Haustechniker ist das eine Minibar und kein Kühlschrank. Wer trinkt lauwarmes Bier oder Sekt ? Bis 24 Uhr fand eine Feier statt, an schlafen nicht zu denken. Eine Kurkarte gab es beim Einschecken nicht, muß erst angefertigt werden, gab es dann am nächsten Tag. Wir mußten aber beim Einschecken gleich bezahlen, die Rechnung gab es dann beim Ausschecken. Bisher haben wir in keinem Hotel eine Energiepauschale bezahlt, sehr merkwürdig bei dem schon sehr hohen Zimmerpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks und des Spa-Bereichs hervorheben. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der nicht kühlenden Minibar hatten und möchten Ihnen versichern, dass wir den Komfort unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und Annehmlichkeiten, aber gelegentlich gibt es unvorhergesehene Probleme, die auftreten können. Was den Partylärm angeht, so entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, Störungen auf ein Minimum zu beschränken. Was das Einchecken und die Bezahlung betrifft, so ist es unser Grundsatz, die Zahlung beim Einchecken einzuziehen. Wir verstehen, dass dies manchmal unangenehm sein kann, aber es hilft uns, einen effizienten Check-in-Prozess zu gewährleisten. Schließlich möchten wir nicht, dass unsere Gäste das Gefühl haben, eine unerwartete Gebühr zu erhalten. Energiegebühren sind jedoch Teil unseres Geschäftsmodells und helfen uns, ein angenehmes Hotelerlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken vorgetragen haben, damit wir uns kontinuierlich damit befassen können, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Gastfreundschaftsangebote zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor