- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Leider auch mit einem großen Kommunikationsproblem und vielen unausgereiften Ansätzen...
Schön und ausreichend
Die Pizza Umbria im hauseigenen Italiener war ungenießbar: Mit süßer Tomatensoße und sehr strengem Käse, sodass wir uns darauf beschränkten, den Rand zu essen. Auch so einige Fauxpas, die in einem mittel- bis hochpreisigen Restaurant nicht vorkommen sollten. Auch das Zitronentiramisu war zu süß, um es genießen zu können. Ging, wie auch zwei halbe Pizzen, zurück. Auch am Nachbartisch wurde ein Fleischgericht mit einem circa 80% vollem Teller zurückgegeben. Schade und dafür zu teuer!
Fast durchweg freundlich, wenn auch teilweise mit Sprachbarrieren
Schöne Lage, direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malaika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Malaika, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf HolidayCheck mitzuteilen, auch wenn wir uns natürlich eine bessere Bewertung gewünscht hätten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten und Sie uns nicht die Chance gegeben haben mit Ihnen vor Ort darüber zu sprechen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht mit unserer hausgemachten neapolitanischen Pizza und unserem hausgemachten Zitronen-Tiramisu getroffen haben und werden dies im Rahmen unseres Qualitätsmanagement gerne überprüfen. Um Ihren Hinweis zur Kommunikation bei uns im Haus nach zugehen, würden wir uns sehr darüber freuen mehr darüber von Ihnen zu erfahren, um dann auch dies in unserem Qualitätsmanagement zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen. Alle konstruktiven Hinweise und Anregungen nehmen wir bei uns sehr gerne an, helfen Sie uns doch unsere Leistungen und Angebote stetig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Von daher freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82