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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zeit- und Geldverschwendung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht absolut nicht unseren Vorstellungen eines "Wellnesshimmels" (Zitat der Homepage). Wir sind gern bereit, Qualität und Leistung zu bezahlen-beides hat jedoch gefehlt. Zu den Übernachtungskosten von 1047 Euro für drei Nächte noch 12 Euro Parkgebühr (trotz Hotelparkplatz) und 3 Euro Energiekostenpauschale (trotz Kälte s.u.) pro Tag aufzuschlagen, ist schon irgendwie unverschämt, wenn die Leistung nicht stimmt. Und noch etwas möchten wir anmerken: Auch wir waren Besitzer eines großen Hundes und sind durchaus tierlieb. Allerdings stößt diese Tierliebe auf Grenzen, wenn im Hotel fast ebenso viele Hunde wie Gäste nächtigen dürfen. Uns tun die Gäste leid, die solche Zimmer mit entsprechenden Allergien bewohnen dürfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer (Esplanade-Suite) war vom ersten Tag an kalt. Durch den Haustechniker wurde ein untauglicher Versuch unternommen, die Lüftung (es gibt außer in den Badezimmern keine Heizung) zu reparieren. Ohne Erfolg! Wir haben das Problem wiederholt an der Rezeption angesprochen - auch ohne Erfolg. Ansonsten ist die Einrichtung ziemlich abgewohnt, die Couch zum Beispiel sehr verblichen, die Bäder ähneln mit der weißen Keramik einem Sanatorium. Allerdings erfolgen eine gründliche Reinigung und ein täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut Ausschreibung unserer Buchungsunterlagen gibt es vier Restaurants, davon zwei, in denen das Menü eingenommen werden kann. Vor Ort mussten wir feststellen, dass für den gesamten Aufenthalt lediglich ein Restaurant geöffnet hat. Am ersten Abend haben wir den Italiener getestet und waren sehr enttäuscht: Trotz Reservierung mussten wir zwanzig Minuten auf den Tisch warten, das Essen war weder optisch noch geschmacklich ansprechend. Im Gespräch mit anderen Gästen wurde dieser Eindruck bestätigt und erklärte, es handele sich ohnehin um Convenience Food. Die anderen Abende haben wir dann Restaurants in der Nähe aufgesucht und waren sehr zufrieden. Ein Wort noch zu den Rezensionen anderer Gäste das Frühstück betreffend: Es ist in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich, das Personal ist sehr freundlich und flink. Es darf aber auch nicht vergessen werden, dass man selbst mit dem Slogan "Genussler sein in unseren 4 Restaurants" wirbt. Davon ist man Meilen entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist schlecht. Beim Check out haben wir unsere Enttäuschung artikuliert. Es gab kein Wort des Bedauerns, lediglich die Phrase, man werde diese weiterleiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch der Pool- und Saunabereich kann mit einem modernen Wellnesshotel nicht mithalten: Der Ruheraum ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Es ist ein Glücksfall, wenn man eine Liege erhält. Zudem ist auch dieser sehr kühl und absolut hellhörig. Der Saunabereich ist eng, bietet nur einen Duschbereich mit dann auch noch teilweise defekten Duschen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren, diese Ziele zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Temperatur in Ihrem Zimmer hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen stets eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten. Ihre Bemerkung bezüglich der Einrichtung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Des Weiteren haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Restaurantangebots zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Es ist unser Ziel, eine hohe Qualität und Vielfalt zu bieten und wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Wir schätzen Ihre offenen Worte in Bezug auf den Pool- und Saunabereich sowie die Anzahl der Hunde im Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen, die Zufriedenheit unserer Gäste als oberste Priorität zu sehen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor