Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Wohltuende Freundlichkeit und hervorragender Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Siebziger-Jahre-Hotel wirkt außen nüchtern und schmucklos, auch im Innern teilweise. Dennoch: die sehr geschmackvolle, keineswegs üppige Innenausstattung (ohne Goldglitzerkram und Barockengel) gefällt uns weitgehend sehr gut. Das von uns gebuchte Zimmer war sehr geräumig. Schrankraum zur Unterbringung war mehr als ausreichend vorhanden. Das Bad war nagelneu. Telefonkosten erstaunlich niedrig, zu empfehlen für Gespräche nach Hause (statt Handynutzung).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens, auf unseren Wunsch nach besonderen Kopfkissen wurde sofort eingegangen. Uns hat nur das Rauschen im Heizkörper gestört, das offenbar aber nicht ohne weiteres zu beseitigen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und Abenddiners waren immer wiederkehrender Genuß!


    Service
  • Sehr gut
  • Wohltuende Freundlichkeit und hervorragender Service, besonders herausragend das tägliche mehr oder minder lange Gespräch, oder auch nur ein paar Worte, mit Geschäftsführer und/oder Oberkellner am Tisch. Dies war sehr angenehm, da uns der Kontakt mit anderen Gästen - wohl auch durch die Größe des Hauses - eher weniger gelungen ist. Der Skiservice war schlecht. Wir werden ihn nicht wieder in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Herrliche Aussicht auf Piz Corvatsch vom Restaurant und den Balkonzimmern. Gute Busanbindung in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Herrlich großes Schwimmbecken im Hallenbad. Whirlpool mit Corvatsch-Blick (wächst aber bald zu!). Massage sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3