- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxuriöses, direkt am Hafen gelegenes Hotel mit Ausblick aufs Meer. Fußläufig ist man schnell am Strand oder auf der La Rambla angelangt. Vom Flughafen ist man mit dem Taxi schnell am Hotel. Ausstattung des Hotels ist sehr edel und luxuriös.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite mit Balkon erhalten, da wir gerne vom Zimmer aus auf den Hafen sehen wollten. Begehbarer Kleiderschrank, separater Wohnbereich mit Sofa und Esstisch gehörten ebenfalls zu Ausstattung. Das große Bad verfügte sowohl über Badewanne als auch Dusche. Des Weiteren ein bequemes King-size Bett mit schön weichen Kissen.
Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Frisches Obst, Croissants und viele Kuchen und andere süße Leckereien. Für alle die es lieber deftig mögen, gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie bereits verschiedene belegte Toastbrote.
Sowohl die Mitarbeiter der Rezeption als auch das Servicepersonal beim Frühstück ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Strand, Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel.. Alles in direkter Umgebung fußläufig zu erreichen. Direkt am Hafen gelegen mit tollem. Meerblick. Ein Einkaufszentrum und viele Restaurants liegen zudem direkt neben an. Vom Flughafen mit dem Taxi sind es ja 20 Minuten und 30 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Dach befindet sich ein Pool, leider wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen dass trotz sommerlicher Temperaturen dieser ab Oktober nicht mehr geöffnet ist, da zu dieser Zeit die Sommersaison beendet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |