Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Es war auszuhalten!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes schnörkelloses Hotel in nicht ganz zentraler Lage (Ramblas mit U-Bahn zu erreichen). Nichts, was besonders in Erinnerung bliebe. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Wir haben 130 Euro inkl. Frühstück bezahlt (Internetrate). Wenn man nur ein Bett zum Schlafen sucht, ist es ok. Aber wir werden dort nicht noch einmal absteigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht besonders groß. Modern eingerichtet. Leider roch es stark nach kaltem Rauch, obwohll es ein Nichtraucherzimmer war. Und es stank widerlich aus der Kanalisation. Permanent! Bei offenem Fenster war es recht laut (Straßenverkehr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das war für spanische Verhältnisse ganz ok, aber nicht besonders. Die Auswahl war überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Netter Service. Beim Frühstück etwas wortkarg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten auf einer Verkehrsinsel!!! Es gehen sternförmig 5 Straßen ab. Bei offenem Fenster sehr laut. Direkt neben dem Hotel ist die Metrostation "Monument". Man muß allerdings fast immer umsteigen, um an die Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:28