Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr enttäuschend!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich muss mal sagen für den preis den wir bezahlt hatten war es sehr enteuschend. die anlage hat nicht einmal einen eigenen Pool, aber wenn man möchte muss man für 3 euro am tag bezahlen um den nachbar Pool benutzen zu dürfen. Also eingangsbereich und essraum ist hir nicht einmal durch eine kleine tür getrennt und dadurch rennt jeder duch den essraum um zu dem strand zu kommen weil es kürzer ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • also die zimmer waren ganz ok, auser das man im bad keinen richtigen abzug hatte sondern nur ein kleines rohr wo man dadurch in das neben an liegende bad hören konnte was der jenige darin gerade treibt. am besten war die klimaanlage sie hat wirklich tatellos funktioniert. im vorhandenen TV konnte man zwischen 2 deutschen kanälen wählen(ARD, ZDF) Auf dem Balkon Lag am morgen immer der müll vom 1-3 stock, es wurde einfach herundergewurfen und die reinigungskraft hat es nicht mal weggeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • also das essen war ja überhaupt nix, jeden tag das selbe und in geringer auswahl u dann wenn etwas alle war hat es keinen kellner interessiert mal nachschub zu holen. und sauber´keit war auch nicht so der bringer die gabeln und messern wurden oben angepackt wo dann jeder mensch damit essen wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • also die rezeption war wirklich freundlich aber ganz große abzüge muss ich an den barkeepern machen. erstens gab es blos immer kleine glässer zum trinken und der eine sah so aus als ob er gar keine lust zum bedienen oder arbeiten hatte, er nicht einmal in den 10 tagen wo wir dort waren gelacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, 20 m vom Strand entfernt, 10 min lauf bis zur partymetropole und 50 m lauf zur Hauptstraße wo es dann läden an läden zum einkaufen gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2