Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gundolf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Lage, Essen ist die Hölle
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir zum ersten Mal das Hotel bertaten, machte das Gebäude eine guten Eindruck, jedoch erkannte man, bei der Betretung des Zimmers, dass das Hotel anscheinend nur von außen renoviert wurde, da das Zimmer sehr altbacken wirkte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, jedoch recht alter Zustand. Zimmer sin´d von Größe her ok, ejdoch ist Meerblick zu empfehlen, da alles Andere in einem Dreckigen Hof endet :).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern für das Essen ist noch zu viel. Also ich war ja schon darauf eingestellt dass das Essen jetzt bkein kulinartischer Höhenflug in einem All-in Bunker wird, aber diese Qualität sprengt jegliche Vorstellungen! Frühstück war ja ganz ok, jedoch waren die Hauptmahlzeiten derart ekelhaft. Meistens war das Fleisch derart weich und vom Geschmack ungenießbar. Nach 3 Stunden schmeckte man das Essen immer noch. Nudeln gab es auch bei jeder Mahlzeit, jedoch schmeckten die mit einer Soße bei der man eigentlich nichts falsch machen kann sehr schlecht. Es gab zwar Leute die das Essen teilweise aßen, jedoch sah man meistens, dass das Essen der anderen Gästen auf ihren Telern so gut wie nie ansatzweise gegessen wurde. Meistens aßen wir Melonen, die echt richtig gut war, aber da kann man nun echt fast nix falsch machen . Was auch oft auffiel war, dass als man zum Strand ging den Geruch aus der Küche vernahm und einem richtig übel wurde. Was ich sehr unverantwortlich fand, dass es dort Familien gab, die ihren Kindern dieses Essen auch noch gaben. Pfui. Deswegen waren wir auch jeden Abend essen. Als wir uns einmal beschwert haben, wurde das Personal sofort unsachlich und ging in keinster Form auf das von uns gescilderte Problem ein.


    Service
  • Eher gut
  • Ansich waren die Mitarbeiter des Hotels ganz nett reagierten jedoch auf Beschwerden sehr persönlich, beispielsweise was das Essen anbelangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der einzigste Pluspunkt. Wenn man mal eben ins Meer hüpfen will muss man gerade vom Restaurant des Hotels ein paar Schritte an den Strand gehen. Dort ist zwar alles voll mit Liegen gestellt, jedoch findet man noch Platz. Wenn man abends weggehen möchte ist man zu Fuß in 5-10 Minuten in einer der vielen Discotheken, wobei der Club Matrix besonders hervorzuheben ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung Pool kostet pro Tag 3 €. Den kann man zwar vergessen, aber uns wurde vor dem Abflug gesagt die Benutzung sei Kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundolf
    Alter:19-25
    Bewertungen:1