Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Von diesem Hotel kann man nur Abraten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren regelrecht geschockt von dem Zustand des Hotels. Man kann hier nicht mehr von „in die Jahre gekommen“ sprechen,sondern ehr von einer Bruchbude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 70iger Jahre Flair, alles schmutzig und marode


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war ebenfalls erbärmlich.Um kurz vor 10 gab es schon keine Eier mehr,der Saft wurde nicht aufgefüllt,es gab keine Müslischalen. Beim Abwischen der Tische wurden die Krümmel einfach auf den Boden fallen lassen,dementsprechend sah dieser aus! Kein Guten Morgen vom Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken wusste man nicht so recht welches Zimmer man uns geben sollte - ob denn unsere Tochter (8 Jahre) nicht bei uns im Bett schlafen wolle Wir hatten mit Kreditkarte bezahlt dies war nicht richtig hinterlegt usw


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kommt sich vor wie in einem Ghetto


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Es betrübt uns zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback zum Check in haben wir an die Abteilungsleitung der Rezeption übermittelt. Diese wird sich mit Ihren Mitarbeitern zusammensetzen und diese nochmal genau darauf aufmerksam machen und bei Bedarf trainieren. Auch Ihre Bewertung bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir an unsere Managerin weitergeleitet. Diese hat bereits Meetings für Ihre Mitarbeiter beantragt in denen Ihre Mitarbeiter intensiv geschult werden. Wir haben unsere Hausdame über Ihr Feedback informiert über welches Sie sehr dankbar ist. Sie wird die Arbeitsabläufe Ihrer Mitarbeiter genau überprüfen um Sie bei Bedarf zu optimieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie auf keinen angenehmen Aufenthalt bei uns zurückschauen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und wünschen uns sehr, dass wir Sie trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team