Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Hotel Fariones
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fünf Sterne für die Lage, das Personal und die Preise an der Bar; das war es dann aber auch schon. Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen über das Essen nicht. Zum Frühstück wird am Tisch Kaffee aus Thermoskannen serviert. Leider hatte ich öfters das Pech, dass der Kaffee lauwarm war. Das geht für ein 5 Sterne Hotel gar nicht!!! Das Rührei ist irgendeine gelbe Pampe aber kein Rührei Zum Abendessen kann ich sagen, dass ich in 3 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen habe. Die Köche können kein Fleisch zubereiten. Alles trocken und zäh. Selbst frisch gebratenes Fleisch, das auf Wunsch „Medium“ sein sollte, wurde zur Schuhsohle gebraten. Die Beilagen sind trotz Wärmehaube teilweise kalt. So etwas geht gar nicht!!! Da habe ich an ein 5 Sterne Hotel ganz andere Ansprüche. In der Bar wird der Cognac vor den Augen des Gastes in einen Messbecher geschüttet und dieser dann ins Glas. Unmöglich!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Fariones***** zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Preise in unserer Bar optimal fanden und möchten uns für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, sie werden mit ihnen geteilt. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen in unserem Buffet nicht erfüllt wurden, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben Ihr Feedback an das Food and Beverage Management weitergegeben, um sicherzustellen, dass unsere hohen Qualitätsstandards eingehalten werden, und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es wie immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten, dafür ist jede Beobachtung, Kritik und Anregung für uns Ansporn. Wir hoffen jedoch, dass Sie einige unvergessliche Momente in unserem Hotel Fariones***** verbracht haben, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Zweifeln oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit Freundliche Grüsse, Zsuzsanna B. Povorai Guest Experience Team Hotel Fariones*****