Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Nichtraucher - Hotel in guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel, wären da nicht die vielen reservierten Sonnenliegen... Deswegen Abzüge in der Bewertung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Hotel bemüht sich, einen guten Service zu bieten, alle sind hilfsbereit... Aber wenn es darum geht, die eigenen Richtlinien durchzusetzen, zeigt sich ein ganz gewöhnliches Hotel: 70% der Sonnenliegen waren z.B. heute um 09:30Uhr reserviert ohne dass jemand darauf lag. Die ersten reservieren schon vor 08:00Uhr.... Und es wird nichts wirksames dagegen unternommen, keine Konsequenzen für die Handtuchwerfer... Aber die sich an die Regeln halten, die sind die Dummen. Sehr schade, daß war schon mal anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams des Hotel Fariones ***** danken wir Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns gerne einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre Kommentare einzugehen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels geschätzt haben und dass unsere Zimmer und die Küche Ihre Erwartungen erfüllt haben. Darüber hinaus schätzen wir Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Personal, das sich bemüht, unseren Gästen einen unvergessliches Aufenthalt zu ermöglichen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit der Sonnenliegen am Pool. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und dass einige Gäste Liegestühle reserviert haben, ohne sie zu nutzen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Maßnahmen zur Verbesserung dieser Situation prüfen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, da dies uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belinda Cabrera Guest Experience Team Hotel Fariones*****