Es gibt in diesem Hotel echt kaum etwas zu bemängeln. Wir sind seid 12 Tagen hier. Essen super, abwechslungsreich. Service top. Es werden einem die Wünsche von den Lippen gelesen. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes zwei Hochzeitsfeiern. Dafür werden immer wieder Hotelbereiche abgesperrt. Das ist aber absolut verständlich. Leider sind nun auch seid 2 Tagen eine größere Gruppe von Geschäftsleuten?, von Reisebüros? Im Hotel. Auch hier werden Bereiche gesperrt Man hat das Gefühl die Auswahl im Restaurant, der Service leidet sehr darunter. Man wartet bedeutend länger auf die Bedienung an den Bars..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Flüssigseife am Waschbecken wäre angenehmer als das Stück Seife
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten HP gebucht. Auf dem Zimmer gab es eine Minibar die täglich mir 2 Dosen Wasser, 1 Tüte Chips und einem Müsliriegel bestückt wurde. Ausserdem gab es Tee und Kaffee auf dem Zimmer
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer hier über das Personal meckert, unfassbar
Die Lage des Hotels ist unschlagbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön. 3 Buchten sind vorhanden
- Lärmpegel im HotelEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Hotel Fariones***** möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie bei uns verbracht haben, und für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden sind. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie mit unserer kulinarischen Vielfalt und dem erstklassigen Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und sicherzustellen, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Hochzeitsfeiern und der Gruppe von Geschäftsleuten oder Reisebüromitarbeitern, die während Ihres Aufenthalts im Hotel waren. Die zeitweise Sperrung von Bereichen für solche Veranstaltungen ist eine notwendige Maßnahme, um die Privatsphäre und den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Hinweise bezüglich der Auswirkungen auf das Restaurant und den Service haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste immer eine optimale Erfahrung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Teodora Yurieva Guest Experience Team Hotel Fariones *****