Alle Bewertungen anzeigen
Günter,Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel in direkter Strandlage!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider haben wir es nicht geschafft uns in diesem Hotel wohlzufühlen. in einem guten Hotel wird man freundlich empfangen und an einen Sitzplatz gebeten ,wo man nach einer langen Reise ein Erfrischungsgetränk bekommt. Erst dann wird eingecheckt. Wir aber standen an wie bei der Neueröffnung einer Aldi-Filiale, und wurden unpersöhnlich abgefertigt. Unser gebuchtes Zimmer in der4.Etage(mit die teuersten Zimmer) ,mit seitlichem Meerblick zur Dünenseite bot uns einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Strand. Leider befand sich unter unserem Zimmer irgendwo die Abluft der Küche, so das wir ununterbrochen mit dem Lärm und dem Geruch der Küche leben mussten.Unsere Vorstellung von schönen Abenden auf dem Balkon konnten wir leider nicht umsetzen. Es gibt in diesem Haus eine ganze Reihe von Mängel die ohne grossen Aufwand zu beheben wären,anscheinend ist das Management dazu nicht in der Lage. Beim Bestellen eines Getränkes wird nur die Zimmernummer abgefragt, ohne das der Gast mit Unterschrift quittieren muss , damit ist Manipulationen Tür und Tor geöffnet,und promt fanden sich auf unserer Rechnung Getränke die wir nicht verzehrt hatten. Die Büffets am Abend sahen immmer ansprechend aus ,jedoch waren die Speisen grösstenteils von minderer Qualität. Das Fleisch war ohne Ausnahme unfachmännisch zubereitet. Haben sich an einem Büffet schon mal 100 Gäste bedient, sollte jemand die halbgeleerten Platten etwas herrichten ,so das die späteren Gäste ein ansprechendes Büffet vorfinden .Obwohl genügend Personal vorhanden war ,war niemand dafür zuständig und das Büffet war ein Schlachtfeld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter,Conny
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, sehr geehrter Herr Günter, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Mit dem Ziel Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, hätten wir gerne von Anfang an persönlich mit Ihnen gesprochen und so eine Lösung für die Probleme, die Sie uns schildern zu finden. Zum Besipiel: einen Zimmerwechsel vornehmen, wenn Sie mit dem erhaltenen Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare eingehend analysiert und es wurden die notwendigen Maßnahmen getroffen, damit der Vorfall am Büffet bei einem Einzelfall bleibt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare, denn Diese tragen dazu bei unseren Service tagtäglich verbessern zu können. Es wäre uns eine Freude nochmals mit Ihnen persönlich sprechen zu können um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Yolando Sánchez