- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, was von der Straßenseite zunächst nicht unbedingt erkennbar war. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt neben dem Hotelgelände liegt zur linken Hand der Strand, auf der rechten Seite der Leuchtturm inkl. Promenade und Shoppingmöglichkeiten. Etwa 100m des Strandes waren mit roten Flaggen gekennzeichnet, da in diesem Teilbereich Steine den Untergrund säumen und diese bei Flut nicht sichbar sind. Das empfanden wir aber als unproblematisch. Die Öffnungszeiten des Pools sind in der Tat kurz (10.00 - 18.00 Uhr), wir vermuteten aber, es handele sich um die Zeiten der Beaufsichtigung, da viele Gäste auch davor und danach unbehelligt gebadet haben. Der schon von den anderen Nutzern beschriebene Liegenservice (Reservierung für die ganze Woche) ist sehr gut, daran sollten sich andere Hotels ein Beispiel nehmen. Allgemein ist es angenehm ruhig am Pool, interessanterweise wuselten zT auch Kinder herum (in D nur ab 18 buchbar, anderswo anscheinend nicht!?!), fanden wir aber nicht weiter störend. Es gibt einige sportliche Aktivitäten, diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Beim Check-IN haben wir ein Zimmer-Upgrade auf "Meerblick" erhalten, das ist natürlich unschlagbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ist offen, vielleicht nicht jedermanns Fall. An der Rezeption wurde einem immer sehr freundlich geholfen, die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind überwiegend sehr gut. Essen: Wir hatten HP gebucht, zu beiden Zeitpunkten wurde ein reichhaltiges Buffet serviert. Wer wollte, konnte auf der Terrasse sitzen (in der Regel bis zu 30 Minuten nach Beginn der Essenszeiten war immer noch was frei). Sicherlich wären mehr kanarische Spezialitäten schön gewesen, aber das Essen war von der Qualität her überzeugend. Ein besonderes Lob an die "Nachtisch"-Küche, sehr lecker. Leider waren nicht alle Salate beschriftet, so dass man zT nicht wusste, was man zu sich nimmt. Die Kellner/innen waren fast ausschließlich zuvorkommend, sprachgewandt und schnell. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Ein Hinweis noch: Es ist kein Wellness-Hotel (zwar ein paar Maasagen, ein kleiner Fitnessraum), hierzu sollte man eher zB beim benachbarten Hotel "Costa Melonares" einkehren (Termine / Besuch auch für fremde Gäste möglich).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |