An sich ist das Hotel schon okay, aber Preis-Leistung steht nicht mehr dafür. Poolliegen sind alle sehr fleckig. Das Fitnessstudio ist zwar etwas verbessert worden, aber die Bodenmatten sind so dermaßen dreckig (Schweißflecken) - die müssten dringend gereinigt oder getauscht werden. Der Raum ist an sich auch für so viele Leute nicht geeignet. Essen war schon mal deutlich besser, war alles etwas fad. Nachspeisenbuffet besteht eigtl nur aus ähnlichen Sahnekuchen.... Zimmerreinigung hatte auch 2-3x einfach etwas vergessen (Handtücher, Kaffeekapseln etc.) An sich keine dramatischen Dinge, aber in Summe ist mir das zuviel für den bezahlten Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gäste |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Probleme. Wir werden mit den entsprechenden Abteilungen sprechen, um uns für die Zukunft unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern Ihr schlechtes Erlebnis zutiefst und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu lösen. Gest Experience Deparment.