Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für die Entspannung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur wenn einem an einem ruhigen Urlaub nicht gelegen ist. Nach 4 Tagen extrem laute Techno Beschallung im 5. Stock( Lounge direkt drüber) dass die Wände wackelten in den ersten Stock umgezogen. Da abendliche Gesangs- Darbietungen in der Lobby Bar, die auch extrem laut sind und keinen Schlaf vor 22.30 zulassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Roomservice gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Techno-Musik im 5. Stock und die nächtlichen Darbietungen in der Lobby-Bar verursacht wurden. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Musik am Wochenende stärker zu hören ist. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir unsere Verfahren überprüfen werden, um den Lärm so weit wie möglich zu reduzieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten können. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können oder wenn Sie ein anderes Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel