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HERMANN KARL JOSEF (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nochmalige Zusammenfassung im Hotel Faro
4,0 / 6

Allgemein

    Hotel nach wie vor in Bestlage, vermieteter Rooftop an Beach Club „Blue Marlin Ibiza“ wegen ständiger Lärmbelästigung auch im Zimmer bis in die Nacht inakzeptabel, Rufschädigung. (Erinnert an Ballermann!) Diese Meinung teilen auch andere Gäste. Verpflegung bei Frühstück und Abendessen sehr gut, leider Hygienemängel bei Tischsets (werden weitergereicht an die nächsten Gäste, obwohl benutzte Gabeln und Löffel auf den Sets aufliegen.) Unbedingt Einmal-Unterlage oder Tischdecke verwenden, Nachhaltigkeit z.B. durch Einsparen von Tischdecken oder Einmalpapierunterlagen darf nicht zu Hygienemängeln führen. Das Besteck wird nicht mit Handschuhen oder eingewickelt aufgetragen. Dadurch werden krankmachende Keime weitergereicht, es wundert uns, dass diese Praxis von offiziellen Aufsichtsbehörden nicht beanstandet werden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HERMANN KARL JOSEF
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boehmer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich durch die Musik vom Rooftop in Ihrer Erholung gestört fühlten. Wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit und den Hygienestandards nehmen wir mit großem Interesse zur Kenntnis. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Selbstverständlich werden wir die genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten, sofern diese notwendig sind. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – nur so können wir unseren Service weiterentwickeln. Für weitere Anmerkungen oder falls Sie uns zusätzliche Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel