- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit Jahren nach Maspalomas und sind zum wiederholten Mal Gäste im Ifa Faro, weil uns das Hotel in unmittelbarer Strandnähe gefällt. Der Service ist sehr gut, wirklich alle Bediensteten sind außerordentlich bemüht. Dass man im Hotel fast nur alte Gäste vorfindet, weiß man nach dem Katalogstudium - nur geeignet für Leute über 18 . Einige junge Pärchen mit Kindern "verderben" das Durchschnittsalter (geschätzt um/bzw über 70 (wie auch wir). Das Preis-Leistungsverhältnis (das Hotel ist nicht gerade billig) ist in Ordnung. Allerdings gibt es neuerdings eine Regelung (auf die ausdrücklich mit einem auf dem Tisch ausliegenden Flyer hingewiesen wird), die uns überhaupt nicht gefällt:Bestellt man zum Dinner eine Flasche Wein, muss diese am selben Abend am Tisch ausgetrunken werden, Den etwaigen Restwein kann man sich nicht für den nächsten Abend vorhalten lassen. Wir waren bereits in vielen sehr guten Hotels und exklusiven Lodges, haben eine solche Regelung noch nirgendwo erlebt. Wir halten dieses Verfahren für kleinkariert und eines im übrigen wirklich sehr guten Hauses unwürdig.Vermutlich wird diese Regelung auch keinen langen Bestand haben freies WLan nur im Rezeptionsbereich - sehr langsam
gute , bisschen veraltete Ausstattung, Sauberkeit ok - aber nicht besser, Klimaanlage veraltet, kaum wirksam.
Für ein ein Hotel dieser Kategorie sehr verünfige Preise - nicht überzogen
Sehr freundlich und sehr bemüht, gute Deutschkenntnisse - besser als Englisch!!
Hotel in unmittelbarer Strandnähe, viele kleine Restaurants und Boutiquen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Günter Franz, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im IFA Faro Hotel und Ihre Treue über die vergangenen Jahre. Es freut mich sehr, dass Sie wieder in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu unseren freundlichen. Eine schöne Motivation für das Team. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Nochmals, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und bis zum nächsten Mal grüßen wir ganz herzlich aus Maspalomas. Ihr Hotel Manager