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Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Trotz kleiner Mängel, volle Punktzahl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Faro War früher ein kräftiges Weiß was uns in Maspalomas begrüßte, ist es nach der Renovierung und Sanierung ein dunkler grauer Kasten der da direkt Strand steht. Dieses Farbspiel wird auch im Innern weitergeführt. Das Farbspiel ist bestimmt nicht jedermann Sache, man muss aber den Innenarchitekten zugutehalten, dass man Konsequent den Stil im gesamten Hotel durchgehalten hat. Gefährlich ist es aber im Treppenhaus. Die Beleuchtung eine Katastrophe und die Anfang- und Endstufen sind auch nicht gekennzeichnet. In Deutschland wurde so etwas bestimmt nicht abgenommen. Bereits in meinem Bericht vom März 2020 habe ich einige Negativpunkte angesprochen. Leider wurde nur wenige behoben. Besonders in den Zimmern fehlt weiterhin genügend Fächer im Schrank und auch Haken für Handtücher etc. fehlen. Hier ist anscheinend Design wichtiger als Nutzung. Auch die Dachlandschaft ist immer noch nicht fertig gestellt. Erfreulich ist, dass doch sehr viele bekannte Gesichter im Service die lange Schließung des Hotels überstanden haben. Dieser Service macht dieses Hotel ja zu etwas besonderen. Machbare Wünsche wurden erfüllt. Auch die Küche ht sich verbessert. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man benötigt, um den Tag zu beginnen. Nur der Kaffee konnte nicht überzeugen. Am Abend kann man entweder a la Carte essen, das Buffet genießen oder natürlich auch Beides. Wir haben meistens die Vorspeisen am Buffet ausgesucht und dann Fisch und Fleischgang a la Carte. Die sehr guten Nachspeisen wurden ebenfalls am Buffet ausgesucht. Nur an einem Abend gab es Probleme beim Servieren eines Steaks. Ich hatte ausdrücklich Medium-Rare bestellt. Erst beim dritten Versuch gelang es der Küche das Steak entsprechen zu servieren. Die Lage ist natürlich weiterhin unübertroffen. Leider gibt es das Reservierungssystem für die Liegen am Pool nicht mehr. Schade. Sollte man aber wieder einführen. Über das neue a la Carte Restaurant wird noch berichtet. Nur so weit, es wird nicht vom Hotel betrieben, sondern ein externer Betreiber führt das Restaurant. Trotz der kleinen Mängel, wir werden im Herbst wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, denn alle Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag, unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Im Namen des gesamten Teams, freuen wir uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, wenn ich Ihnen dabei helfen kann Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüsse, Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel