Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CORNELIA (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Winter
Zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer (Juniorsuit) ist gross, hübsch aber auch unpraktisch. Der Balkon ok aber die zwei Liegen nicht benutzbar da kaum Platz. Die Juniorsuit war direkt über der Frühstücksterrasse. Das Stühleschieben ab 7.30 Uhr. Weckte uns fast jeden Morgen. Bei Regenwetter war es ruhig. Die Küche ist für ein 5 Sterne Hotel nicht sehr hochstehend. Alles Kalte war qualitativ ok. Die warmen Speisen vertrocknet, pochierte Eier hart gekocht ein no Go! Die Liegestühle werden früh morgens mit Tüchern reserviert. Z.T. frische, noch gerollte Tücher als Platzhalter. Auch dafür habe ich kein Verständnis. Ein grosses Lob an die Musiker. Da waren tolle Interpreten dabei. Grundsätzlich ist Gran Canaria leider total überlaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:CORNELIA
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe CORNELIA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen sowohl Komplimente als auch konstruktives Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design und die Geräumigkeit des Raums sowie die Qualität der musikalischen Darbietungen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie z. B. der morgendliche Lärm, die Einschränkungen des Balkons und einige Details in Bezug auf unser gastronomisches Angebot. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Qualität der warmen Speisen und die Verwaltung der Sonnenliegen zur Kenntnis genommen, um sie an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten und nach Lösungen zu suchen. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig, und wir werden uns dafür einsetzen, dass zukünftige Gäste und Sie selbst, falls Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, deutliche Verbesserungen vorfinden. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten oder wenn wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel