Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Klein aber fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Hotel mit schönen modern gestalteten Zimmern, absolut sauber. Das Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche. Die Zimmer im EG habe eine kleine Terasse mit einem Strandkorb. Das Frühstück ist top. Dieses Hotel kann man auf jedenfall empfehlen, zuma das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Sonderwünsche werden soweit möglich erfüllt. Ich hätte mir nur einen W-Lan Anschluss gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Frühstücksbuffet. Im angrenzenden Cafe gibt es köstliche selbsgemachte Kuchen in idyllischer Athmosphäre. Im Hotelrestaurant kann man auch Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist serh freundlich. Die Zimmerreinigung ist perfekt, und auch ein Ladekabel welches ich im Zimmer vergessen hatte wurde mir nachgeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Nord-Ostsee-Kanal in absolut ruhiger Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1