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Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Fénix" wurde umfassend renoviert und am 01.01.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/23)
Nicht zu empfehlen - niemals ein 4 Sterne-Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bestenfalls Niveau eines 3*-Hotels (eher 2*); dringend renovierungsbedürftig; sehr hellhörig; Essen katastrophal schlecht; Lage direkt im Zentrum - sehr gute Infrastruktur; Strandnähe;


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten 2x das Zimmer wechseln - kein Balkon, keine Möglichkeit Badesachen zum Trocknen aufzuhängen; Extrem hellhörig! Abgewohnt und teilweise schimmlig (vor allem im Bad). Balkon wurde in 14 Tagen nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Jeden Tag das selbe Frühstück, Salatbuffet, Buffet und Nachspeisen! Alles kalt, total zerkocht und im Öl ertränkt - einfach fürchterlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bemüht, aber eindeutig unterbesetzt! Schmutzige Tische wurden lange nicht abgeräumt, Tische nicht gedeckt - mussten die Gäste selber machen! Schmutzige Tischtücher wurden weiterverwendet; Personal spricht nahezu ausschließlich Spanisch - ein Kellner konnte gebrochen Englisch. Auch an der Rezeption nur Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum; Transfer mit Zug (nur 9 Minuten zum Flughafen) optimal; Busbahnhof ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt; Strand bequem in 5 Minuten zu erreichen;


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nahezu keine vorhanden - kleiner Fitnessraum mit einer Handvoll Geräte. WLAN gratis nur in der Lobby, ansonsten sehr teuer (4€ pro Tag). Pool sehr klein, von uns nicht benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten zu entschuldigen, wenn Sie nicht Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen. Wir würden uns freuen, uns noch eine Chance zu geben. Vielen Dank.