Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
3 Sterne Komforthotel - weit davon entfernt
2,5 / 6

Allgemein

Einfach ausgestattetes Zimmer mit verschimmelten Fensterdichtungen, Steckdosen ohne Kindersicherung, Bad ohne Heizung, Sauberkeit nur oberflächlich All inclusive nur "ultraleicht" Rechtzeitig frühstücken, dann ins Auto und weg, und pünklich zum Abendessen wieder zurück Handyerreichbarkeit im Hotel sehr eingeschränkt Im Sommer sieht einiges möglicherweise besser aus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe "Hotel allgemein" einfache Zimmer, Größe ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen war ok Quantität stellenweise mangelhaft - es war ratsam, möglichst frühzeitig am Büffet zu erscheinen Geschirr war Mangelware "Lunchpaket" im "Müllbeutel" erhalten, lieblos reingeschmissen


    Service
  • Eher gut
  • Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bei winterlichen Bedingungen schlecht erreichbar und begehbar Steile Auffahrt schlecht oder gar nicht geräumt Außenbeleuchtung zu 90% aus oder defekt Keine Einkaufsmöglichkeiten - Auto absolut notwendig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad roch "muffig", Wasser war zu kalt, Liegestühle defekt, große Löcher in Bodenabdeckungen- besonders für Kinderfüße gefährlich "Fitnesscenter" nur in der Nachbaranlage Freizeitangebote Mangelware "Spielezimmer" mehr defekt wie ganz


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße vom gesamten Ferien-vom-Ich Team