Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Susanne I (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und WellnessSchönes Wellnesshotel zur Absoluten Entspannung
Schon bei der Anfahrt dampft der Sky Pool im kalten Winterwetter. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und wenns keinen Nebel hat, ist die Aussicht traumhaft schön. Das Hotel ist grosszügig und es ist ein Mix zwischen sehr neuen und modernen Elementen und auch älteren, traditionellen Bereichen.
Preislich eher am oberen Limit, aber es wird auch sehr viel dafür geboten!

Auf 1100m gelegen mit schönem Ausblick auf Berg und Tal.
ca. 10min mit dem Auto nach Schruns, 20min. nach Bludenz. Optimal

Tolles, modernes Zimmer mit sehr schöner Möbilierung. Sehr sauber. Sehr grosser TV auch mit Schweizer Sendern. Kaffee und Teemaschine. Einziger Kritikpunkt: Kein Sichtschutz auf dem WC (ZiNr. Silvretta 546)

Freundliche Mitarbeiter, guter Empfang und Service

5,0
Schönes Frühstücksbuffet, Relativ grosse Mittagsjause und ein grosses Salat- und Vorspeisenbuffet (dieses dürfte unserer Meinung nach etwas abwechslungsreicher sein). Aber es hat alles sehr gut geschmeckt und es waren reichlich Speisen vorhanden. Auch der Hauptgang und die Desserts schmeckten ausgezeichnet!

Die Wellnessanlage ist absolut TOP! Wunderschöne Pools mit tollem Ausblick und vielen Sprudelliegen und Massagedüsen. Der neue Bereich ist Top modern und sehr schön und sauber gehalten.
Der Infinity Relaxpool ist ab 16h textilfrei, da wir nicht fan von Nacktbaden sind, fanden wir das eher etwas schade.
Besonders schön ist auch die leise Musik die überall im Hotel zu hören ist.

5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Vorname:Susanne I
Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und dass Du dir die Zeit dafür genommen hast.

Sehr schön zu lesen, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns im Fernblick genossen habt und im Wellnessbereich entspannen konntet. Beim Infinity Relax Pool haben wir versucht beide Wünsche unserer Gäste - textilfrei und mit Badebekleidung - zu erfüllen, daher kann man bis 16 Uhr mit Badebekleidung schwimmen und danach textilfrei. Als Alternative gibt es noch den Skypool, in welchem man ganztags mit Badebekleidung schwimmen kann.

Wir freuen uns auch zu lesen, dass Euch unser Stil im Hotel gefallen hat. Wir versuchen immer wieder Teile des Hotels zu modernisieren, aber trotzdem eine gemütliche Atmosphäre beizubehalten.

Am meisten freut uns Euer Kompliment an unsere Teammitglieder, welches wir mit Freude weitergeben - vielen Dank dafür.
Das Feedback zum Salat- und Vorspeisenbuffet werden wir intern besprechen.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure
Gastgeberfamilie Zudrell