Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Eigentlich sehr schön, Essen aber leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Promenade. Bis zum Hafen/Flaniermeile sind es 20 Minuten zu Fuß. Recht neu modernisiert macht es einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert und bieten (bei entsprechender Buchung) einen tollen Meerblick. Im Bad kommt immer wieder ein unangenehmer Geruch auf. Verfliegt aber schnell wieder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aus unserer Sicht die größte Schwachstelle. Frühstück ist ok, normaler Hotel-Standard mit ausreichend Auswahl. Das Abendessen fanden wir schlecht. Wenig Auswahl, Qualität unterdurchschnittlich. Die Beilagen waren trocken, Fleisch war trocken, Fisch komplett verkocht. Paella etc. war so verkocht, dass sich der Reis kaum von der Pfanne trennen wollte. Außerdem waren alle Speisen maximal lauwarm, meistens kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Es gibt 2 Bars in der Nähe und ein paar Geschäfte. Grundsätzlich aber eher ruhig. Neben dem Hotel ist ein kleiner Strand (18 EUR für 2 Liegen und Schirm). Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum im Hotel. Für das Spa muss man ins Schwesterhotel nebenan. Sonst keine Angebote. Der Poolbereich ist eher klein, ab 8.30 Uhr waren die Liegen komplett reserviert. Entertainment gab es nicht bzw. nur im Schwesterhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und die geschmackvolle Renovierung des Hotels zu schätzen wussten. Die komfortablen Zimmer mit ihrer modernen Ausstattung haben ebenfalls Ihren Beifall gefunden. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass das Abendessen nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Unser Küchenteam steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Situation mit den Poolliegen und die Verfügbarkeit der Unterhaltungsangebote haben wir zur Kenntnis genommen. Abschließend möchten wir hervorheben, wie sehr es uns freut, dass Sie die ruhige Lage am Ende der Promenade genießen konnten. Der kurze Spaziergang zum Hafen bietet eine wunderbare Gelegenheit, die mediterrane Atmosphäre zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen Customer service Ferrer Hotels