Das Hotel hat 3 Sterne und mehr darf man aber auch nicht erwarten!!!Vom Tuibus wird man an der Bushaltestelle um die Ecke rausgeschmissen und nach dem Einchecken darf man sein Zimmer selber suchen und die Koffer dahinschleppen. Personal Fehlanzeige.Das Personal ist eher unfreundlich und hat keine ********** zu arbeiten(Rezeption war die Ausnahme und bekommt ein dickes Lob) ,die Zimmerreinigung war eine Katastrohe(wir hatten nach der Reinigung schwarze Fussohlen,3 Tage wurde kein Klopapier aufgefüllt und viele Bereiche wie Duschkabine Klospülung wurden gar nicht gereinigt)Die dritte Person bekam ein Feldbett mit durchgelegener Matratze also nix für Rückenleidende.Zum Essen muss man sagen dass es eher ein bescheidenes Büffet ist Frühstück war die ganze Woche gleich.Mittags/Abends findet man was aber die Speisen sind oft kalt und es gibt nur 3-4 Gerichte(eher Menüwahl wie Büffeft)Getränke müssen in Selbbedienung geholt werden.Wir sind öfters auswärts essen gegangen.Marcos Bar ist ganz gut direkt vorm Hotel.Auch der Sparmarkt ist gut sortiert.Was die Cocktails anbelangt schmecken die bei jedem Barkeeper der Dienst hat anders weil jeder irgendwas zusammenpanscht und hinknallt.Qualitätslos halt.Die Anlage selber ist sehr schön und die Pflanzen sind gepflegt.Der Salzwasserpool ist recht frisch und hat einen sehr hohen Salzgehalt der nach nach kurzer Zeit in den Augen brennt.Zu guterletzt sind wir dann noch nachts beim Schlafen ausgeraubt worden im Appartment daher ist zu empfehlen immer alles im Safe zu deponieren.Also insgesamt eine 3 Sterneanlage die diese manchmal nicht verdient.Nächstesmal werden wir wieder 4°°°° und mehr buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flori |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Flori, vielen Dank erstmal für Ihren Kommentar, auch wenn dieser nicht nur Positives enthält. Trotz allem sind wir auch über gerechtfertigte Kritik dankbar, um Verbesserungen durchführen zu können. Wir glauben nicht, dass Sie aus dem Bus geschmissen wurden,..aber richtig ist, dass die Busse an der Hauptstrasse, ca. 150 m vom Hoteleingang halten. Da wir ein 3-Sterne-Hotel sind, bieten wir leider keinen Kofferservice an, aber wenn wir Gäste haben, denen es aus gesundheitlichen Gründen beschwerlich ist, ihr Gepäck ins Apartment zu bringen, sind wir gerne zur Hilfe bereit. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, aber wir hätten uns gefreut, wenn Sie dies sofort gemeldet hätten, dann hätten wir dem nachgehen können. Vielen Dank für das Lob an die Rezeption. Sie erwähnen, dass die dritte Person im Apartment ein Feldbett bekommen hätte zum Schlafen, Dies ist allerdings nicht richtig, denn wir haben keine Feldbetten. Wenn Sie ein Apartment mit einem Schlafzimmer buchen, ist Ihnen bekannt, dass die dritte Person auf dem Ausziehsofa schläft. Dieses hat allerdings auch eine normale Matratze. Zum Essen möchten wir gerne erwähnen, dass wir eine recht grosse Auswahl haben. Aus Platzgründen können wir hier nicht alles aufzählen, aber 3-4 Gerichte stimmt definitiv nicht. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gartenanlage gefallen hat. Was uns sehr leid tut, ist, dass Ihnen Gegenstände aus dem Apartment entwendet wurden. Wir bedauern diesen Vorfal zutiefst. Jedoch müssten Sie hier auch erwähnen, dass Sie diese Wertgegenstände nicht im Safe deponiert hatten und auch Ihre Tür haben offentstehen lassen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse vom Hotel Floresta