Alle Bewertungen anzeigen
Oli & Jenny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
für 3 Sterne ganz schön mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Appartementanlage in sehr guter Lage. Ruhe fanden wir hier leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • das Apartment war sehr sauber, geräumig und für uns drei völlig ausreichend vom Platz. Die Betten sehr bequem. Leider hatten wir täglich mit Kakerlaken im Zimmer zu tun. Die Rezeption hatte uns ein anderes Zimmer angeboten und der Kammerjäger war auch da. Hier zu Lande sind diese gleichen Viecher aber nicht unüblich. Es gibt mehrere deutsche Sender im Fernsehen. Das Internet ist allerdings eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Auswahl der Getränke sind okay. Es gibt Themenabende im Speisesaal die auch ganz gut sind. Die Akustik im Speisesaal ist leider sehr Kantinenlastig und viel zu laut. An entspanntes und gemütliches zusammensitzen und Essen ist kaum zu denken. 300 Personen passen in den Raum. Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Speisen im freien einzunehmen. Sehr schade. Wir hätten uns über mehr Obst an der Poolbar gefreut. Hier gibt es Mittags das typische Fastfood und manchmal Orangenscheiben. Das Personal im Speisesaal und an der Poolbar empfanden wir allerdings weniger freundlich. Man muss sich im Speisesaal an einer Bar anstellen was ewig dauert. Es gibt eine zweite Bar die leider nicht mit Personal besetzt war. Das hätte es etwas entzerrt. An der Poolbar werden die antialkoholischen Getränke nur in Pappbechern ausgegeben. Auf meine Frage ob ich auch Plastikbecher bekommen könnte, wurde nur mit nein geantwortet. So entsteht unglaublich viel Müll der in der heutigen Zeit wirklich nicht sein muss. Was wäre dabei auch Wasser, Cola usw. in Plastikbecher zu geben ? Beim Bier und den Cocktails klappt es doch auch. Leider kann man sich auch nirgends die Getränke (außer stilles Wasser) selbst holen und muss oft sehr lange anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super freundlich und somit wurden wir sehr nett empfangen. Wir hätten uns eine kleine Einweisung gewünscht. Wie z.b. läuft das mit der Poolbar ? Wann gibt es Essen ? Das es z.b. PET Flaschen zum wieder befüllen gibt, haben wir zufällig heraus gefunden. Über Animation oder Kinderclub wurde uns garnichts erzählt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in mitten von Puerto del Carmen. Schöne Promenaden zum flanieren. Man könnte am Strand entlang ca. 20km bis nach Tequise laufen. Auch gut gelegen für Ausflüge. Kleiner Supermarkt gegenüber und viele Bars und SouvenirShops am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Wasserball angeboten, aber mehr haben wir nicht mitbekommen. Das Hotel hat eine Minigolf Anlage und mehrere Pools. Eine großen Salzwasserpool und einen kleineren. Babybecken gibt es auch. Eine Vollkatastrophe ist die Situation mit den Liegen am Pool. Morgens ab 6 Uhr fangen Gäste an die Liegen mit ihren Handtüchern zu reservieren. Ich habe es angesprochen und mir wurde gesagt das sie leider machtlos über diese Situation sind und wenn ich eine Liege brauche, muss ich das Spielchen mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli & Jenny
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, ich bedanke mich für Ihre Bewertung die für uns sehr wichtig ist. Es erfreut uns auch zu hören das es Ihnen im grossen und ganzen gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Weiterhin all Gute....Das Floresta Team