Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn man ohne All Inclusive bucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, jedoch nur, wenn Sie auswärts essen!!! Ansonsten ziemlich in Ordnung, was Zimmer, Pool und Lage angeht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig Nicht verwohnt Gutes Bett Viele deutsche Sender Kphlschrank mit 3-Sterne-Fach Küche komplett Schöne geräumige Terasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der große Minuspunkt... 1. Der Essen-Saal -liegt im Keller, ohne Ausblick oder Frischluft -ist mega hellhörig, Essenaufnahme in ruhiger Atmosphäre unmöglich, Kindergeschrei all überall 2. Das Essen -sorry, dieses Essen ist wirklich All Inclusive unwürdig, zu 90% höchstens Kantinen-Niveau -Frühstück: Abwechslung fast bei null, Rührei ungenießbar aus dem TetraPack, zu wenig Brot-Auswahl, immer exakt die gleichen Wurst/Käsesorten, außer wenn es mal Serrano gibt, der gut schmeckt, viel Dosen-Obst und -Gemüse, teilweise aufgetaut -Mittag und Abend: Zu 90% grausig, immer und immer wieder das Gleiche: 4 Schüsseln mit der gleichen Soße, immer exakt der gleiche Nachtisch, ob Milchreis oder Flan, oder die Kuchenhäppchen, alles gleichartig im Geschmack und relativ geschmacksneutral, selbst bei den Themenabenden kaum Abwechslung( zum italienischen Buffet gabs z.B. Canneloni, die waren derart matschig...), die Salate meistens auch gleich schmeckend. 1x hatte ich einen kleinen Wunsch: Croutons zu den Suppen, da ja ohnehin Croutons im Hühnersalat verarbeitet wurden. Kommentar: Not possible, it's normal, you know... Zu 10% gab es auch sehr wohlschmeckende Gerichte; Chicken Stroganoff, Döner war topp!!!, Schweinekrustenbraten sagenhaft. aber insgesamt kann ich leider nur abraten vom AI, leider... am Ende waren wir öfters auswärts essen, was ja nicht der Sinn der Sache ist. Letzter Punkt: Insgesamt kaum Zugang zum Personal gefunden, insbesondere an der Bar. Man fühlte sich stets einfach nur abgefertigt, trotz aller Mühe, freundlich zu agieren und sein Spanisch auszupacken. Kaum Jemand vom Personal wird mir in Erinnerung bleiben


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice immer top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer Bushaltestelle nach überall vor der Tür Katzensprung zum Strand Fußläufig viel Abwechslung zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage topp, Fitness Fehlanzeige, Abendunterhaltung mal gut, mal eher nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Apartments gefallen haben und Sie auch mit der Reinigung zufrieden waren. Es tut uns dagegen sehr leid, dass Sie mit dem Restaurant und dem Essen nicht so sehr zufrieden waren. Sicherlich wiederholen sich einige Speisen. Aber da wir immer ein recht grosses Angebot haben, sollte meist für jeden etwas dabei sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüsse vom Hotel Floresta