- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit vielen kleinen Appartmenthäusern und schönen Gärten. Strandnah, Flaniermeile fußläufig und doch ruhig gelegen.
Wohnbereich mit Küche und Klimaanlage, Schlafzimmer mit Deckenventilator. Betten fanden wir gut: hart und bequem. Balkon mit Möbeln und Wäscheständer, manche Terrassen haben sogar Sonnenliegen. Kleiner Tresor für 10 €/Woche mietbar. Bad mit Wanne und Duschwand, hier war tlw. die Farbe der übermalten Fliesen abgeblättert, aber insgesamt alles sauber und passte für uns.
Frühstück war super mit toller Auswahl, frische Spiegeleier, Pfannkuchen, viel Wurst, Käse, Marmelade etc. zur Auswahl und auch die eher britisch-deftige Variante war vorhanden. Mittags und abends gab es immer eine Salatauswahl, frisch gebratenen Fisch und Fleisch (leider meist zu gut gebraten) und diverse fertige Fleisch-, Gemüse-, Nudelgerichte etc. Wir sind immer gut satt geworden, allerdings ist der Speisesaal tatsächlich recht laut und nicht ganz so gemütlich, da ziemlich klein für so viele Urlauber. Hatte ein bisschen was von Jugendherberge, auch durch die Möbel.
An der Rezeption waren alle immer sehr nett und hilfsbereit, haben uns geholfen bei Tourbuchung oder z.B. Fragen zu den Linienbussen etc. Hier haben wir uns bereits beim Check in willkommen gefühlt! Als Raucher ist leider nicht so gut ersichtlich, wo man rauchen darf... mal war es auf der hinteren Terrasse an der Poolbar erlaubt, mal gefühlt nicht... da wäre eine klare Deklarierung toll. Aber sonst waren alle Mitarbeiter stets freundlich und flott, z.B. beim Abräumen im Restaurant etc.
Schöner Strand fast vor der Tür, nur eine Straße dazwischen (2 Liegen + Schirm 10,50 €/Tag). Supermarkt am Hotel und ein paar Läden/Restaurants am Strand, Puerto del Carmen in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar, aber man kann auch mit dem Linienbus viele Orte auf der Insel anfahren. Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber ein paar Wettbewerbe (z.B. Dart etc), Aquagym usw. Abends Kinderdisco und Tanzaufführungen, Sänger, Zaubershow... wir waren meist am Strand und haben die Animation nicht genutzt, wer wollte konnte sich aber bespaßen lassen:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Janine, wir bedanken uns für die Bewertung und es freut uns zu hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit uns zufrieden waren. Mit ganz freundlichen Gruessen....Das Floresta Team