Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kinderunfreundliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel, jedoch ist der Service grottig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Für Kinder tun sie nicht viel. Es ist schon zu viel verlangt, einen Hochstuhl zu bekommen. Dafür muss man 15€ extra zahlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dafür, dass es ein Hotel für Kinder ist, bekommt man nicht mal einen Kinderstuhl umsonst, sondern muss für die Miete 15€ zahlen. Man bekommt nicht mal angeboten, dass der Stuhl ins Zimmer getragen wird. All-Inclusive-Gäste werden anders behandelt. Hier würde ich nicht mehr hinkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, wir finden es schade, dass Sie einen so negativen Bericht geschrieben haben und ehrlich gesagt, hören wir zum ersten mal, dass Floresta nicht kinderfreundlich ist. Ja, es stimmt, dass wir keine Hochstühle für die Apartments haben und diese bei Bedarf bei einer aussenstehenden Firme gemietet werden müssen. Im Restaurant stehen diese aber unseren Gästen frei zur Verfügung. Wenn Sie andere Berichte lesen, werden sie feststellen, dass wir sehr positives Feedback bekommen, was die Kinderanimation angelangt und die Animateure sehr oft sehr gelobt werden. Auch trifft es nicht zu, dass Alles Inklusive-Gäste anders behandelt werden als Gäste mit anderer Verpflegung. Viele Grüsse vom Hotel Floresta