- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel, jedoch ist der Service grottig. Das Personal ist sehr unfreundlich. Für Kinder tun sie nicht viel. Es ist schon zu viel verlangt, einen Hochstuhl zu bekommen. Dafür muss man 15€ extra zahlen.
Dafür, dass es ein Hotel für Kinder ist, bekommt man nicht mal einen Kinderstuhl umsonst, sondern muss für die Miete 15€ zahlen. Man bekommt nicht mal angeboten, dass der Stuhl ins Zimmer getragen wird. All-Inclusive-Gäste werden anders behandelt. Hier würde ich nicht mehr hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, wir finden es schade, dass Sie einen so negativen Bericht geschrieben haben und ehrlich gesagt, hören wir zum ersten mal, dass Floresta nicht kinderfreundlich ist. Ja, es stimmt, dass wir keine Hochstühle für die Apartments haben und diese bei Bedarf bei einer aussenstehenden Firme gemietet werden müssen. Im Restaurant stehen diese aber unseren Gästen frei zur Verfügung. Wenn Sie andere Berichte lesen, werden sie feststellen, dass wir sehr positives Feedback bekommen, was die Kinderanimation angelangt und die Animateure sehr oft sehr gelobt werden. Auch trifft es nicht zu, dass Alles Inklusive-Gäste anders behandelt werden als Gäste mit anderer Verpflegung. Viele Grüsse vom Hotel Floresta