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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr wieder!! Keine 3 Sterne wert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war gleich negativ, an der Rezeption bekam man einen Lageplan und musste selbst die Wohneinheit finden und irrte durch die Anlage. Es war dem Hotel wohl nicht möglich, die Unterkunft zu zeigen. Schwache Leistung!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment war sehr sauber und wurde täglich gereinigt, es verfügte über eine gut funktionierende Klimaanlage und einen Deckenventilator im Schlafzimmer mit einer ausreichenden Geschwindigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der sogenannte Speiseraum ähnelt eher einer Kantine, sehr enge Tischplatzierungen, man saß Rücken an Rücken, zudem eine sehr hoher Geräuschpegel. Das Essen war grundsätzlich immer gleich, keine Abwechslung, mit Ausnahme der Mottos (mexikanisch, italienisch, asiatisch) , kann man aber darauf verzichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Gepäckservice, keine persönliche Zimmerzuweisung, sehr unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 15 Minuten, Ausflugsziele waren vorhanden, aber eine absolute Massenveranstaltung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitanlage waren im schlechten Zustand (Tennisplatz, Fußballplatz, Basketball, Minigolf). Die Pool- und Gartenanlage war gepflegt. Es gab viel zu wenig Sonnenschirme und die Liegen wurden bereits morgens um 07:00 Uhr reserviert (eigene Wahrnehmung), ohne das sie über sehr lange Zeit nicht genutzt wurden. Bei mir wurden sogar einmal die Handtücher von den Liegen entfernt (zw. 09:00 Uhr und 09:20 Uhr), aber bei keinen anderen Liegen, die über Stunden reserviert waren. Siehst so Gleichbehandlung aus? Ganz schwache Leistung!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Hans, als erstes möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und das vielleicht Ihre Vorstellung eines 3 Sterne Hotels eines 5 Sterne ähnelt. Auch in einem 5 Sterne Hotel wird man selten auf's Zimmer gebracht, man bekommt die wichtige Information an der Rezeption wo man über alles Informiert wird und mit einer Hotel Karte das Zimmer aufgezeichnet ist und der Weg dorthin. Unsere Rezeption ist 24 Stunden , rund um die Uhr für unsere Gäste geöffnet. Es ist grundsätzlich zu keinem Zeitpunkt erlaubt die Sonnenliegen zu reservieren. Morgens werden die Handtücher von den Liegen entfernt, die zu diesem Zeitpunkt reserviert, aber nicht genutzt werden - allerdings ohne Ausnahme und sicher nicht nur Ihre Handtücher. Mit freundlichen Gruessen... Das Floresta Team***