Man kann ins Hotel, muss man aber nicht. Das Hotel is ansich sehr Sauber das muss man betonen die Putzkräfte machen einen super Job, allerdings ist am Tage und Abend recht wenig Animationen wir sind mir 3 Kinder gereist für die im Hotel nichts an Animationen war. Um ca. 21 Uhr gabs eine Kinderdisco aber bis dahin waren meine Kinder platt vom Strand, der sehr schön ist aufjedenfall ein Plus. Im Hotel ist es ziemlich langweilig, es gibt zwar mehrere Pools allerdings weder eine Kinderrutsche noch Musik. Mit all inklusiv musst du dich ständig an der bar in die Schlange stellen um deine Softgetränke zu bekommen, könnte man vielleicht auch eine Zapfsäule machen wo man sie selbst ohne ständiges anstehen ( 1 barkeeper ) holen kann. Das Essen im Hotel ( Buffet ) ist Oki für jeden was dabei. Hotel sehr Sauber, für kleinkinder meiner Meinung nicht geeignet da einfach nichts für sie gemacht wird, der Strand sehr gut aber auch keine Tretboote, Jetski oder der gleichen vorhanden
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.B |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo B.B. vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie schreiben, "man kann ins Hotel, muss man aber nicht". Dies trifft eigentlich auf jedes Hotel zu. Die Entscheidung liegt beim jeweiligen Gast. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die Arbeit der Zimmermädchen positiv erwähnen. Wir sind jedoch überhaupt nicht damit einverstanden, dass Sie schreiben, dass an Animation für Kinder NICHTS angeboten wird. Im Gegenteil. An 6 Tagen findet vormittags 2 1/2 Std Miniclub statt. Desweiteren, gibt es 5 x die Woche jeweils 2 Stunden nachmittags Aktivitäten und um 20:30 Uhr Minidisco. Es sind nicht an allen Stränden Tretbotte, Jetskis usw. erlaubt, hierfür hätten Sie an einen anderen Strand fahren müssen. Aber dies ist jedoch auch nicht die Schuld vom Hotel. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Viele Grüsse vom Hotel Floresta