- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr schönes Hotel im zauberhaften Stubaital. Hotel hat sehr schönen Garten mit Schwimmteich, einen schönen Wellnessbereich mit mehren Saunen und Liegeflächen, Indoor- und Außenpool, SPA. Es sieht sehr schön aus, sehr schöner Blumenschmuck. Herzliches Personal und Leitung
ein sehr schönes ,vielseitiges Frühstück, reichhaltige Jause mit kalt warmen Essen und Süßigkeiten sehr schmackhaftes Essen und Büffets, tolles Salatbuffet, regionale Küche und auch mal international. Man geht auch auf Wünsche ein, Allergiker Essen möglich. Verschiedene Räume zum Essen , keine Hallenatmosphäre.
Das Hotelpersonal ist Stammpersonal , überaus freundlich und hilfsbereit, sehr motiviert, fleißig
Das Hotel liegt fußläufig von Neustift , mit Blick auf Elfer vor dem Pinnistal und andere Gebirge. Bushaltestelle vor der Tür. 20 Minuten nach Insbruck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Innen- und Außenpool gut beheizt, auch bei Regen schon ab 7 Uhr und dann ganztägig offen. Im dazu gehörigen Kräuterhof :Faszientraining, u.a. Entertainments, Musikevents etc., geführte Wanderungen , Aktionen für jüngere Gäste wie Wildtierfütterungen. Eigene Kapelle auf dem nahegelegenen Gelände. Sehr gepflegter und wunderschön angelegter Garten mit bequemen Liegen und Schwimmteich, viele Blicke ins Stubaital.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Über Ihre ausführliche und phantastische Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser traumhafter Garten mit Naturbadesee, sowie unser Wellnessbereich und das kulinarische Angebot gut gefallen haben. Danke für Ihr Lob auch hinsichtlich des Personales. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen das Allerbeste, viel Gesundheit und eine gute Zeit mit vielen tollen Glücksmomenten. Herzlichst Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team