- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir buchten ein Zimmer für einen Kurztrip. Die Lage ist okay und bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. ABER: Wenn man bei Ankunft mit einer Namensliste mit den dazugehörigen Schlüsseln auf der Theke empfangen wird, ist das miserabler Service. Die Ortstaxe bezahlt man voll, aber bei einem Kurztrip wird einem die Gästekarte vorenthalten (ermäßigte Preise, bei allen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht hatten und dadurch voll zahlen mussten.) Die Zimmer sind einfachst ausgestattet, was bei dem Preis normal ist. Die Matratzen sind sehr weich und die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück war mehr als spärlich. Es gab Obst, 3 verschiedene abgepackte Marmeladen, Honig und Nougatcreme, Leberwurstdöschen, eine Wurst/Käseplatte, Butter, offenen Joghurt und Müsli, sowie aufgebackene Semmeln, teils zu aufgebacken. Den Tisch muss man sich quasi selbst decken (sogar Besteck und Tasse!) Kaffee und ein Ei ist das einzige was gebracht wird. Wir haben eine Marmeladenpackung erwischt, die schon mal bei Gästen auf dem Tisch stand (Eierschalen klebten auf dem Deckel) Das ist einfach nur ekelig. Mit geringster Mühe wird hier eine sehr lieblose Pension in schöner Lage betrieben. Parkplätze sind spärlich, wer nach dem Abendessen zurück kommt, muss suchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Rechnung wurde beim Frühstück beglichen, auf die Frage nach der Gästekarte kam nur ein Schulterzucken.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre Worte und auch ihre Kritik. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und nehmen Beschwerden der Gäste sehr ernst. Gerne nehmen wir zu ihren Kritikpunkten Stellung. Mein Mann und ich führen unsere Frühstückspension alleine. Wir haben lediglich Hilfe bei der Zimmerreinigung. Da in der Sommerzeit auch viel Arbeit auf dem dazugehörigen Hof anfällt ist mein Mann meist dort eingespannt. Ich kümmere mich um den Pensionsbetrieb, um das Frühstück und helfe auch in den Zimmern mit. Am Nachmittag lässt es sich manchmal nicht vermeiden, dass Besorgungen gemacht werden müssen und so kann es sein, dass ich bei manchen Anreisen nicht vor Ort sein kann. Damit unsere Gäste nicht vor verschlossenen Türen stehen und trotzdem jederzeit anreisen können, legen wir die Schlüssel der anreisenden Gäste an der Rezeption aus. Dieser Service wird eigentlich sehr gut von unseren Gästen angenommen. Die Motive unserer Gäste kennen wir leider nicht, aus Erfahrung wird aber meist die Gästekarte nicht in Anspruch genommen und deshalb geben wir diese nicht automatisch sondern nur auf Anfrage gerne an unsere Gäste. Anbei noch einmal eine kurze Beschreibung der wichtigsten Zutaten unseres Frühstücksbuffets: - Müslibox mit 4 verschiedenen Müslisorten - plus Nüsse, Rosinen, Datteln und Kokosraspeln zum verfeinern - Naturjoghurt - verschiedene Brötchen und Semmeln, Brot, Zwieback und Knäckebrot - Gemüseplatte mit verschiedenen Gemüsen der Saison - Käseplatte - Wurstplatte - 4 versch. Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Leberwurstaufstrich, Butter - Obstkorb mit verschiedenen Obstsorten der Saison - Traubensaft, Apfelsaft, und Orangensaft sowie Wasser - je nach Verfügbarkeit selbstgemachter Kuchen - Kaffee, Tee, heiße Schokolade und frisch gekochte Eier können bestellt werden und werden serviert. Wir decken immer so viele Tische auf wie wir Gäste im Haus haben. Es tut uns sehr leid, dass sie einen Tisch erwischt haben an dem gerade Gäste das Frühstück beendet haben, oder der nicht gedeckt war. Unser Haus liegt in Hanglage und wir haben einen kleinen Innenhof mit Parkmöglichkeiten. Falls sie hier keinen Parkplätz mehr finden gibt es die Möglichkeit auf der unteren Seite des Hauses zu parken. Hier steht genügend Parkfläche zur Verfügung. Wir möchten uns noch einmal für ihre Worte bedanken und hoffen, dass wir einige Punkte entkräften konnten. Wir hätten uns natürlich sehr darüber gefreut, wenn sie uns ihre Wünsche und Fragen direkt vor Ort mitgeteilt hätten, dann hätten wir schneller darauf reagieren können und sie wären bestimmt mit einer besseren Meinung von uns wieder abgefahren. Trotzdem würden wir uns über sehr über ein Wiedersehen freuen und senden ihnen schöne Grüße aus dem Alpendorf in St. Johann im Pongau Ihre Familie Rupitsch Pension & Appartements FORSTHOF Alpendorf 13, A – 5600 St. Johann/Pg. T: 0043 6412 6117 F: 0043 6412 6117 1 Email: urlaub@forsthof.co.at, www.forsthof.co.at