Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut mit leichten Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von Außen sieht das Hotel nicht wirklich toll aus und es ist auch ein riesiger Klotz.. Aber von Innen hat man rausgeholt, was eben geht und es ist auch gelungen. Man hat viel renoviert gerade im Wellnessbereich. Es sind eher ältere Gäste da. Inklusiv ist dort allerdings nichts. Kein WLAN(nur Telekom), keine Parkplätze (8€/Tag), Kurtaxe 3,5€/Tag/Person. Somit kommt schon was zusammen. Auch die Massagen und Anwendungen kann man als sehr teuer bezeichnen, drum verzichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • hatten Premium Zimmer. Geräumig stylisch aber Möbel/Bad eher mittlere bis untere Quali. Wird mit Sky beworben. 4 Programme davon 3 Sport. Viele Fernsehprogramme funktionierten nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück. War ok. Sehr gut war die Omlettestation.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle nett aber leider war es nicht gut. Wir hatten 3 mal, nichts weltbewegendes, aber Reklamationen in unserem Zimmer gemeldet. Wurde ignoriert kein Feedback geschweige erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt günstig direkt an der Innenstadt. Dort gibt es einige gute Kneipen, wo man gut und preiswert essen gehen kann. Ansonsten ist Schweinfurt gut 25km weg, dann wirds dünn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    definitiv das beste. Genügend Liegen, toller Wellnessbereich. Allerdings Sportpool (nur 18m ok aber Name dann?!), ist woanders. Stock tiefer und 2 Gänge weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Kissingen zu bewerten und es freut uns besonders, dass Sie unser Haus trotz einiger Einschränkungen weiterempfehlen können,. Auf Ihre Kritikpunkte möchte ich kurz eingehen. Kein WLAN - dieser Kritikpunkt ist sehr real und für unsere Gäste sehr ärgerlich - wir arbeiten mit Nachdruck daran eine adäquate zeitgemäße Lösung zu finden und hoffen, dass wir unseren Gästen bis Sommer Highspeed WLAN anbieten können. Keine Parkplätze - auch wir empfinden es ärgerlich, dass es um unser Haus herum keine kostenfreien Parkplätze gibt, allerdings liegt das in dieser Nähe zur Innenstadt nicht an uns, sondern an der Stadt. 8 € pro Nacht für einen Tiefgaragenplatz mit Garagisten ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne superior Häusern eher im unteren Preis-Mittelfeld anzusiedeln Kurtaxe - hier sind uns auch leider die Hände gebunden, die Kurtaxe wird überall in Bad Kissingen erhoben, nicht nur bei uns Service - es tut uns leid dass Ihre Reklamationen ignoriert wurden - wir haben das zum Anlass genommen unsere Kundenausrichtung mit dem Team erneut zu besprechen und zu optimieren Auch das Thema nicht-funktionierende TV-Programme werden wir mit der Technik besprechen - danke für diesen Hinweis. Beste Grüße as Bad Kissingen