Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für Hotelzustand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir waren für eine Nacht im besagten Hotel und wurden von der Hausherrin sehr nett und zuvorkommend behandelt. Folgendes gab es zu banstanden was ich großteils auch am Morgen bemängelt habe. °Spinnwebe im Schlafzimmer. °Kein WC Papier vorhanden. Was man eben meist erst danach bemerkt :-) °Kein Verschlußdeckel im Waschbecken. Wenn die Seife ins Waschbecken fällt landet sie im Abflussrohr. °Tapeten hängen im Bad teilweise weg. ° Wenn man die Dusch an macht, muss man vor dem Duschkopf in Deckung gehen. Es ist so viel Druck auf der Leitung, dass der Duschkopf mit Schlauch einem scheinbar erschlagen will wenn er so umherschlägt. °Die Duschwände sind, vornehmlich unten wo die Scheiben in den Rahmen gehen, extremst versaut! Kalk der schon braum ist und die Scheiben hochkriecht. °Dass der Schrank windschief ist, ist kein Problem, aber die Ptuzfrau sollte wenigstens alle 2 Jahre mal auf dem Schrank putzen! °Wassereinbruch unter dem rechten Fenster. Gelbe Ränder zeigen es eindeutig an. ° Fensterleiste am linken Dachfenster hängt weg. °Fußbodenleiste hängt weg. Vom undichten Dach abgesehen sind es meist kleine Mängel die man als Besitzer oder Manager selber erkennt wenn man mit offenen Augen durch das Zimmer läuft. Fast alle Fehler sind innerhalb einer Stunde behoben weil es eigentlich mehr um Sauberkeit und um kleine Reparaturen geht als um einen Großeinsatz. Was uns ärgerte ist die Tatsache, dass die Putzfau auch noch gemault hat und der Cheffin gegenüber steif und fest behauptet, dass WC Papier ganz sicher im Clo war. Der Holzhalter wo die Rolle drin liegt lag auf der Ablage über dem WC. Sie hat es einfach nur vergessen aufzufüllen und bestreitet es vehement! Was ja eigentlich gleichbedeutend damit ist, dass sie die Gäste der Lüge bezichtigt. Alles in allem ist das ganze Haus immen in weiss gestrichen. Es wirkt wie überstrichen aber nicht wie anständig renoviert. Abgesehen von unserem Zimmer im obersten Sock empfand ich den Eingangsbereich und den Restaurantbereich (Frühstück) als sauber und gepflegt. Auch das Zimmer unserer Mitreisenden hatte diverse kleine Mängel. Andere Zimmer habe ich mir nicht angeschaut. Alle angegebenen Mängel sind irgendwie erträglich und man kann darüber hinwegsehen...... aber nicht bei einem Preis von 85 € !! Da erwarte ich dann doch schon, dass alles sauber und ok ist. Wir haben dann allerdings nach dem Gespräch nur 80.- zahlen müssen. Die Besitzerin war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist zentral und als Ausgangspunkt perfekt. Ohne die besagten Mängel würde ich das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2