- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser 4. Aufenthalt im Parkhotel Frank und allein das spricht schon dafür, dass es uns dort immer wieder sehr gut gefällt. Unser jüngerer Sohn (11) kommentierte unsere Ankunft noch im Auto mit den Worten "endlich zu Hause". Wir sind immer wieder von dem Ambiente und von dem rundum herzlichen, niemals aufgesetzt wirkendem Service verzaubert und überlegen bereits, wann wir unsere nächste kleine Auszeit im Parkhotel Frank buchen werden
Tolles Zimmer mit tollem Blick auf das Nebelhorn und Skisprungarena. Das Jugendzimmer war durch einen gemeinsamen Vorraum mit unserem verbunden, sodass Gemeinschaft und Privatsphäre gleichermaßen gegeben waren.
Spitzen Frühstück, tolles Abendessen. Die ebenfalls inklusive Brotzeit am Nachmittag (alternativ Kuchen) macht es quasi unnötig mittags außerhalb essen zu gehen. Herr Stadelhofers Weinkeller ist legendär.
Wie schon oben geschrieben: Das gesamte Team im Parkhotel Frank versteht es den Gästen stets herzlich zu begegnen ohne jemals aufdringlich zu sein oder aufgesetzt zu wirken. Das ist hohe Hotelkunst und ich habe es in dieser Form in keinem anderen Hotel erlebt.
DIe Lage ist klasse. Man ist ruck zuck zu Fuß in Oberstdorf oder unterwegs auf Wanderrouten. Die Region ist von dorrt sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einer unserer Hauptgründe regelmäßig in das Parkhotel Frank zu reisen, ist die tolle Pool- und Saunaanlage. Im Sommer lockt noch ein Natuteich zum baden, dafür war es aber Anfang November zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter, lieber Ulrich, auch wir sind ganz verzaubert von Ihrem Kommentar und sagen tausend Dank dafür. Für uns sind die „Wiederholungstäter“ die schönste Bewertung, denn nur wenn ein Urlaub wirklich toll war, will man auch wieder genau dorthin – und auch in genau dieses Hotel. Wir sind ein exklusives 5*Haus, aber möchten nicht abgehoben wirken. Wie schön, dass Sie dies so empfunden haben – guter Service ohne aufdringlich zu sein und natürlich mit einer authentischen Note: Wir sind wer wir sind – eine bunte Gruppe, jeder individuell und mit eigenen Stärken (& auch Schwächen ) – zusammen sind wir ein Team und möchten Ihnen den besonderen Urlaub ermöglichen und das Sie sich, wie Ihr Sohn so wunderbar sagte, einfach wie zuhause fühlen. Lieber Ulrich mit Familie, wir freuen uns auf das Wiedersehen! Bis Bald. Herzlichst Ihre Familie Frank mit dem gesamten Team