Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Literaturhotel ist das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Es fängt damit an, dass bei der Ankunft die Zimmervergabe über einen chaotischen Papierplan erfolgte. Es kamen mehrere Gäste gleichzeitig an und die Verwirrung war perfekt. Wir bekamen dann ein Doppelzimmer im 2. Stock, dass ca. 10 qm groß war. Der Durchgang zwischen Wand und Bett war sehr eng! Die Handtücher waren bretthart. Ein Handtuch war praktisch ohne Frottee und man konnte hindurchsehen. Der Rand war ausgefranst ( wurde nach Reklamation ausgetauscht ). Die Bettwäsche war an einer Stelle schon einmal repariert worden, an der selben Stelle aber wieder zerrissen. Beim Fernseher ( aus dem letzten Jahrhundert )fehlte die Fernbedienung. Es gab nur 1 Programm und das war total verschneit. Dass die Toilettenspülung aufhört zu laufen, dafür muss der Gast selber sorgen. Vorsichtshalber wurde dafür aber ein Schild angebracht. Wir haben den Schrank vorsichtshalber nicht benutzt, denn innen war er total verstaubt, wie das ganze Zimmer einen eher unsauberen Eindruck machte. Flecken auf den Stühlen, auf dem Duschvorhang, am Fenstervorhang und dreckige Badfliesen. Der Gipfel war aber das Zimmerschloss. So ein Schloss hatten wir vor 50 Jahren bei unserem Stall..... Dafür braucht man nur einen Draht!!! Da es keinen Safe gibt und der Eingang tagsüber offen steht, die Rezeption nicht immer besetzt ist ( Zettel mit Telefonnumer liegt aus " Bei Bedarf anrufen "), kann man nur selber dafür sorgen, keine Wertgegenstände im Zimmer zu vergessen. Zu guter Letzt noch etwas zum Frühstück. Der junge Mann, der das Frühstück betreute war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir dann aber im Milchkännchen den alten eingetrockneten Milchrand der letzten Tage ( Wochen ??? ) sahen, verging uns auch dort die gute Laune. Warum dieses Hotel 3 Sterne hat, ist mir unerklärlich. Kein Telefon, kein Safe, kein ( in einem anderen Zimmer ) oder nur ein defekter Fernseher. Dafür gibt es total überzogene Preise! Dass das EC-Karten-Gerät nicht funktionierte, kein Meldeformular ausgefüllt werden brauchte und die Rechnung handschriftlich ausgefüllt wurde, rundet das Gesamtbild ab. Wäre mein Aufenthalt länger als 1 Nacht gewesen, wäre ich mit Sicherheit in ein anderes Hotel gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:4