- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter waren aller äußerst zuvorkommend und gaben ihr Bestes jeden Wunsch zu erfüllen, so konnte ich z.B. schon morgens um 10 Uhr in mein Zimmer. Die Inneneinrichtung ist sehr altbacken, aber soooo sehr, dass es schon wieder einen gewissen Charme hat. Im Zimmer allerdings wirkte es mir persönlich zu alt und dunkel. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und auch hier wurde alles so gemacht, wie die Gäste es gerne hätten (Rührei - wie viele Eier? - Mit welchen Sonderzutaten drin?, Spiegelei - Glibbrig oder eher fest?, Hartgekochte Eier - Wie hart oder weich gekocht?). Toll, sowas hatte ich noch nie erlebt! Der Weg in die Innenstadt von Hamburg ist weit und die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles andere als optimal. Privat würde ich für einen Städtetrip dieses Hotel deshalb nicht wählen, aber für eine Geschäftsreise war es ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 59 |