Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lee (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines Hotel für Geschäftsreisen
3,8 / 6

Allgemein

Ein kleines Hotel mit gehobener, aber altertümlicher Ausstattung. Eher für Geschäftreisen geeignet; ältere Gäste, keine Jugendlichen oder Familien bei unserem Aufenthalt. Kostenloses WiFi.Sehe ruhig, die meisten Gäste frühstücken sehr früh und verlassen das Hotel dann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bieten ausreichend Platz und sind mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings fehlt die Klimaanlage, sodass es sehr warm war. Die warmen Winterdecken im Sommer waren eher unangebracht. Viele Kleintiere konnten beim Lüften ins Zimmer gelangen, die kein Fliegenschutz vorhanden war. Minibar, altmodischer TV, Telefon vorhanden. Das Mobiliar sehr veraltet, nicht jedermanns Geschmack, im Sissi-Stil. In unserem Zimmer befanden sich ein Doppelbett, Schrank, 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Das Badezimmer: Klein, aber alles da, was man braucht und neu renoviert. Zimmer & Bad waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und einen Speisesaal. In dem Restauarnt kann man abends gut essen, allerdings zu etwas gehobeneren Preisen. Der Küchenstil ist eher gehobene Hausmannskost, gutbürgerlich mit regionalem Bezug. Das Frühstück war klein, aber fein. Frische Brötchen, leckere Wurst vom Metzger, gekochtes Ei, frisches Obst, Saft, Käse, manchmal eine kleine Salatauswahl, sonntags auch Lachs. Allem in allem sehr gut und schmackhaft! Zudem sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Der Service von der Rezeption bis ins Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, immer höflich und bemüht. Zimmer wurden gereinigt, Betten gemacht, Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage hängt wohl sehr davon ab, was für einen Urlaub man macht. In Fußnäge befindet sich ein See, an welchem man schön spazieren gehen kann. Wir waren dort, um uns Hamburg anzusehen. Ohne Auto ist dieses Hotel für eine Städtereise absolut nicht zu empfehlen. Aber mit Auto erreicht man Hamburg oder geeignete Bahnstationen sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee
    Alter:14-18
    Bewertungen:5