Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im Vorjahr Spitze, in diesem Jahr leider nur gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen zum zweiten Mal in der gleichen Reisezeit in das Hotel. Die Zimmer und die Sauerberkeit waren wieder sehr gut. Beim Essen mussten wir allerdings starke Abstriche machen. Das Essen war qualitativ schlechter, die Fleischqualität bei weitem nicht mit dem Vorjahr zu vergleichen und das Essen war immer höchstens lauwarm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich und immer gepflegt. Sauberkeit wird in diesem Haus großgeschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war druchweg gut, allerdings nicht mehr mit dem Essen vom Vorjahr zu vergleichen. Die Vorspeisen waren appetitlich angerichtet. Die Hauptspeisen waren durchweg lauwarm bis kalt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Speisesaal war sehr gut. Die Köche machten allerdings immer einen sehr abwesenden Eindruck. So sah der Fisch immer reichlich zerrupft aus, das Fleisch war hart und total tot gebraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war der Ort in diesem Jahr, trotz relativ gutem Wetter, fast ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da das Hotel und der Ort schon fast im Dornröschenschlaf waren, es zeitweise ordentlich geregnet hat und die Spazierwege dadurch mit großen Pfützen versehen waren, waren die Möglichkeiten eher gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Ich danke Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und für Ihren Kommentar um uns weiterhin für unsere Gäste einzusetzen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gleichwertig wie im Vorjahr zuteil würde, bedanken uns für Ihren Hinweis, und werden alles mögliche tun, um diesen Mangel zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice des Hotels Fuerte El Rompido. Blanca Rodríguez Martín