- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in sehr schöner Lage, mit tollem Strand und netten kleinen Dörfchen, was eine echte Entpannung ermöglicht. Leider kann man als TUI-Gast das Hotel außerhalb der Hauptsaison max mit Frühstück buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
guter Standard
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war ok (außer Dosen-Obstsalat = nicht im 4* angemessen), Abendessen nicht ansatzweise 4* Niveau (wir hatten Zusatzkosten, weil wir außerhalb essen gehen mussten, um den Abend zu genießen)
Zu wenig Personal (kostenoptimierte Reisezeit wg Trend Tours und Sage-Reisenden); TUI-Service im Hotel hilfsbereit, Back Office TUI hat sich für unsere sachliche, begründete Beschwerde in kleinster Weise interessiert! Unmöglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: der Erwachsenenpool, an dem es angenehm ruhig war
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Andrea, Es ist mir eine Freude, Sie erneut aus der Reisegemeinschaft von Holiday Check begrüßen zu dürfen, und es war mir eine Freude, Sie und Ihren Mann in unserem Hotel zu haben und zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und die wunderbare Umgebung, die wir haben, genossen haben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass Sie Ihre Erwartungen beim Mittag- und Abendessen nicht erfüllt haben. Wir haben uns alle Mühe gegeben, Ihnen das Mittag- und Abendessen zu schmecken, aber wir bedauern, dass sie nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. In Fuerte El Rompido arbeiten wir ständig daran, Ihre Erfahrung zu einem hervorragenden Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich hoffe, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie wieder in unseren Einrichtungen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Mariló Acevedo Kundendienstabteilung Fuerte el Rompido Hotel