Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben HI Punkte eingelöst und dafür einen guten und günstigen Auffenthalt gehabt. Unser großes Zimmer lag ruhig unter dem Dach und hatte ein großes Bodentiefes Fenster. Leider war das Hotel an sonsten schon etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem im Bad und den öffentlichen Bereichen gemerkt hat. Unterm Strich nichts besonderes. Das Frühstück empfanden wir als recht einfach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in Fulda gewählt- und sich die Zeit genommen haben im Anschluss daran, hier bei Holidaycheck Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir halten nicht inne und sind immer bestrebt unser Haus modern, zeitgerecht und nah an den Gästewünschen zu gestalten. Um so mehr bedauern wir Ihre Zeilen über unser Interieur. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer besonders gelobt- um so unerfreulicher, dass wir bei Ihnen diesen Eindruck nicht hinterlassen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance Ihre entstandenen Eindrücke zu revidieren? Das würde uns sehr freuen. Beste Grüße, Jana Guest Relation Team Holiday Inn Fulda