Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher für Geschäftsreisende
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Hbf. muss man zu Fuß schon etwas laufen, was aber bei gutem Wetter nichts ausmacht. Allgemein keine besonders gute Atmosphäre und das Frühstück ist gerade so okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte hier bei Holidaycheck. Wir bedauern dass wir Sie nicht gänzlich für uns einnehmen konnten. Unser Frühstücksbuffet wird von vielen unserer Gäste gelobt und als sehr gut bewertet. Um so unerfreulicher ist es für uns, dass wir Sie hiervon nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen genannten Kritikpunkte intern besprechen. Ihr Kommentar ist daher für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Leistungen überzeugen können. Beste Grüße aus der Barock- & Musicalstadt Fulda Holiday Inn Fulda Jana Guest Relation Team