Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein Danke, nicht noch mal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in habe ich als total nervig wahrgenommen. Vorher angegebene Adresse nicht übernommen, ....dann lange warten müssen, damit neue Rechnung erstellt wurde. Dann diese wieder falsch geschreiben, ....und leider an der Rezeption jemand gehabt, der sich mit dem Programm nicht auskennt. Dann sollte aufgrund der langen Wartezeit mir die Rechnung an die Zimmertür geheftet werden, damit ich am nächsten Tag nicht wieder warten müsse. Naja, diese wurde dann aber an eine falsche Zimmertür geheftet, so dass es nich länger dauerte. Nein Danke, nicht noch mal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in Fulda gewählt- und sich die Zeit genommen haben im Anschluss daran, hier bei Holidaycheck ein Feedback zu hinterlassen. Unser Haus zeichnet sich durch ein hohes Maß an Servicedenken aus- leider gelang es uns während Ihres Aufenthaltes nicht, Sie von diesem in gewohnter Weise zu überzeugen. Dies bedauern wir ausserordentlich und möchten uns daher auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen! Aber wir möchten uns ebenfalls für die offenen Worte bei Ihnen bedanken, denn diese Kritik zeigt uns auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns die Chance dazu geben würden, Ihre entstandenen Eindrücke zu revidieren. Mit den besten Grüßen aus der Barock- und Musicalstadt Fulda Jana Guest Relation Team Holiday Inn Fulda