- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in habe ich als total nervig wahrgenommen. Vorher angegebene Adresse nicht übernommen, ....dann lange warten müssen, damit neue Rechnung erstellt wurde. Dann diese wieder falsch geschreiben, ....und leider an der Rezeption jemand gehabt, der sich mit dem Programm nicht auskennt. Dann sollte aufgrund der langen Wartezeit mir die Rechnung an die Zimmertür geheftet werden, damit ich am nächsten Tag nicht wieder warten müsse. Naja, diese wurde dann aber an eine falsche Zimmertür geheftet, so dass es nich länger dauerte. Nein Danke, nicht noch mal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrter Timo, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in Fulda gewählt- und sich die Zeit genommen haben im Anschluss daran, hier bei Holidaycheck ein Feedback zu hinterlassen. Unser Haus zeichnet sich durch ein hohes Maß an Servicedenken aus- leider gelang es uns während Ihres Aufenthaltes nicht, Sie von diesem in gewohnter Weise zu überzeugen. Dies bedauern wir ausserordentlich und möchten uns daher auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen! Aber wir möchten uns ebenfalls für die offenen Worte bei Ihnen bedanken, denn diese Kritik zeigt uns auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, sofern Sie uns die Chance dazu geben würden, Ihre entstandenen Eindrücke zu revidieren. Mit den besten Grüßen aus der Barock- und Musicalstadt Fulda Jana Guest Relation Team Holiday Inn Fulda