- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Nachmittag der Anreise fiel uns auf, daß die Lüftung im Bad sehr laut lief, auch nachdem wir für längere Zeit das Zimmer verlassen und das Licht im Bad gelöscht hatten. Bei mehrmaliger Nachfrage an der Reception wurde uns nicht geholfen. Der Techniker sei nicht mehr im Dienst und auch nicht erreichbar. Außerdem sei das Hotel ausgebucht und dieser Zustand sei in allen Zimmern der gleiche. Erst nachdem wir Druck gemacht haben und der Dame klar gemacht haben, daß wir kein neues Zimmer wollen, sondern nur den Lärm abgestellt haben wollen, hat sie mit dem Techniker telefoniert. Am Abend würde die Lüftung heruntergestellt, Und so war es dann auch. Um 23 h ging sie dann ganz aus, und der Lärm hörte schlagartig auf. Warum nicht gleich so? Die Dame war ziemlich schnippig, und wir hätten uns den gegenseitigen Ärger ersparen können, wenn sie uns direkt richtig informiert hätte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Siegrid, recht herzlichen Dank für Ihre Auswahl unseres Hotels anlässlich Ihres Besuchs der Barock- und Musicalstadt Fulda. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt fühlten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zeilen dem Team der Technik zwecks Qualitätskontrolle weiterleiten werden. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung unseres Hotels eine große Hilfe, wir möchten uns daher ebenfalls bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine so umfassende Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus & Service überzeugen zu dürfen. in diesem Sinne schöne Grüße aus dem sonnigen Fulda Jana Guest Relation Team Holiday Inn Fulda