- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gern hätte ich das Hotel besser bewertet. Leider ist ein Servicefehler aufgetreten, der mich nicht nur sehr verärgert hat, sondern keine bessere Bewertung zuließ.
Doppelzimmer 226 mit zwei Einzelbetten, Flatscreen-TV, Minibar, Hosenbügler. Bademantel war auf Wunsch an der Rezeption erhältlich. Freies W-Lan. Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit.
Restaurant und Bar im Haus. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl zu einem sehr angemessenen Preis (9 Euro)
Nach einer arbeitsreichen Woche freute ich mich auf den Wochenendaufenthalt im Hotel Fulda Mitte, insbesondere auf den Saunagang zum Relaxen. Ich bat an der Rezeption, die Sauna aufzuheizen, was mir mit einer Stunde Wartezeit zugesagt war. Als ich nach mehr als einer Stunde die Sauna aufsuchte, musste ich feststellen, dass man vergessen hatte aufzuheizen. Wegen einer Abendaktivität konnte ich aber nicht noch eine Stunde warten und der ersehnte Saunabesuch musste entfallen - er war ein Grund, dieses Hotel zu buchen. Bei früheren Aufenthalten, als das Haus noch zur Holiday Inn-Kette gehörte, ist so etwas nicht passiert. Außer einer Entschuldigung gab es keine Kompensation für das entgangene Wochenendvergnügen.
Innenstadtlage wenige Fußminuten vom Stadtzentrum mit Shoppingmöglichkeiten und Restaurants und vom Hauptbahnhof. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite, was wegen des Lärms kein Schlafen bei geöffnetem Fenster zuließ. Parken gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum im 5. OG, Sauna mit Duschen und Ruhemöglichkeiten über eine Treppe zu erreichen. PC mi kostenfreiem Internetzugang in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 371 |
Sehr geehrter „Stefan“, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte, möchten aber auch die Kritikpunkte näher eingehen. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Bemängelungen - mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Wir zeichnen uns durch ein hohes Maß an Servicegedanken aus, leider gelang es uns während Ihres Aufenthaltes nicht, Sie von diesem in gewohnter Weise zu überzeugen. Dies bedauern wir außerordentlich und möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir vergessen haben, die Sauna rechtzeitig für Sie aufzuwärmen. Dieser Fehler ärgert uns sehr, da er hätte verhindert werden können. Unsere Gästezufriendenheit steht an erster Stelle! Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir als Entschädigung, einen Nachlass von 20% auf die aktuelle Tagesrate gewähren. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Dirketbuchung an. (info@hotel-fulda-mitte.de) Ihren Kommentar zur Laustärke in unseren Standard Zimmern können wir teilweise nachvollziehen. Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage zur Innenstadt und zum ICE-Bahnhof. Leider lassen sich durch diese Innenstadtnähe Außengeräusche nicht ganz vermeiden. Wir zeichnen uns aber durch verschiedene Zimmerkategorien aus. Die Deluxe Zimmer liegen ruhig zum begrünten Innenhof. Wir möchten uns ebenfalls für die offenen Worte bei Ihnen bedanken, denn diese Kritik zeigt uns auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Bei Ihrem kommenden Besuch in Fulda, würden wir gerne die Chance nutzen und Sie von unserem Haus erneut überzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Fulda. Mit freundlichen Grüßen Marta (Guest Relation)