Petra & Hilmar (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Einfach Klasse!

6,0/6
Als wir zum ersten Mal im Hotel Gamsleiten Urlaub machten wurden wir so herzlich empfangen, dass wir uns von der ersten Sekunde an wohlfühlten. Martina, Christoph sowie das gesamte Personal sind einfach klasse. Mittlerweile waren wir jetzt schon das vierte Mal zu Gast und haben selbstverständlich schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Die Zimmer, das Essen, die Lage, es ist einfach alles top. Preis - Leistung super!
Freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr. Lasst alles so wie es ist, denn so ist es Spitze!

Lage & Umgebung6,0
6 Stunden

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht.

Service6,0
Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr gut und es wird auch auf extra Wünsche eingegangen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Hilmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich