- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein großes, aber sehr schön gelegen, ruhig, sauber und einladend. Es ist ca. 300m von der schönen Adria entfernt. Umag als Stadt ist mit einer sogenannten Tschu-Tschu-Bahn für z.Zt. 30 Kuna pro Person zu erreichen.
Das Zimmer war in einem Gebäude ein paar Meter weg vom Haupthaus, aber der Weg durch die Hotelanlage ist entspannend. Einen Einfluss auf die Zimmerkategorie hatten wir nicht, da wir mit einem Reiseunternehmen gereist waren. Es hatte alles sehr gut organisiert. Der Zimmerservice und die Ausstattung waren gut.
Im Hotel sind 3 Restaurants vorhanden. Das Essenangebot ist ausreichend, aber die Geschmäcker der Gäste sind ja verschieden. Meine Frau und ich hatten keinen Anlass zur Beschwerde, wir hatten Halbpension in der Reisebuchung.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht auch deutsch. Geldumtausch Euro zu Kuna (kroatische Währung) ist im Hotel vorhanden (nach Information ist ab 1, Januar 2023 der Euro als Zahlungsmittel in Kroatien eingeführt).
Ruhige Lage, 300m von der Adria entfernt, Strand ist teilweise sandig aber vorwiegend steinig (Aquaschuhe sind sehr empfehlenswert), aber das Wasser obwohl salzig ist sauber und lädt zum Wassern ein. Spaziergänge sind am Wasser sehr zu empfehlen, vor allem abends (Sonnenuntergänge sind traumhaft).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, Aquapark, Wellnessbereich, Fitnesscenter usw. ist alles vorhanden. An der Poolanlage wurde Wassergymnastik angeboten. Abends waren Veranstaltungen an einer Freiluftbar, die aber spätestens 22:15 Uhr beendet wurden, die Nachtruhe wurde gewährleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Garden Istra Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager