- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verdienst keine 4 Sterne . Eher schlecht wie recht . Sehr Schmutzig Personal nicht sehr angagiert . Essen eine Katastrophe gemschmacklich sowie Vielfalt .
Die Zimmer sind total alt , abgewohnt und relativ schmutzig . Uralte stinkende Läufer vor den Betten . Das Bad hat eine sehr schmale Badewanne die zudem total verkalkt und schmutzig ist/war. Fließen gesprungen . Wassereinstellung sehr schwierig die richtige Temperatur zu finden .
Das Essen ist wirklich tagtäglich das gleiche anfangen beim Frühstück immer das selbe nur Billigprodukte und sehr lieblos angerichtet . Es wird zwischendurch nicht wirklich gereinigt und aufgefüllt es sieht schrecklich aus . Beim Abendessen genau das gleiche keine gute Auswahl und keine Abwechslung .
Das Personal ist sehr gering gehalten daher wahrscheinlich auch der schlechte Zustand . Die Kellner an der Bar eher gelangweilt . Im Restaurant die Mitarbeiter total überfordert .
Ist okay . Der Strand ist gut erreichbar leider aber total überfüllt und wenig bis gar kein Schatten . Sonnenschirm unbedingt mitbringen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gibt es Aktivitäten die man separat dazu buchen kann . Fitnesscenter nicht genutzt. Der Pool total milchig und trüb vermutlich zu wenig gechlort man sie auch niemanden der das Wasser testet . Sehr viel Schmutz und Steine im Pool . Das Abendprogramm haben wir nicht genutzt . Die Mini Disco begann um 20:30 Uhr war okay .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Garden Istra Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz Ihrer Kommentare und diese Rezension hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Umag hatten und dass Sie uns bald wieder besuchen werden, und Alle unsere Verbesserungen zu sehen und uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Denis Špelić Hotelmanager